Hochzeitsplanerin

JANE FINGER

Mein Name ist Jane Finger und ich bin die Inhaberin der Firma Jane4Wedding.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Bern. Ich bin glücklich verheiratet und habe einen Sohn.

Ich arbeite mit sorgfältig ausgewählten und erfahrenen Freelancern und Partnern zusammen.
Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau sammelte ich viel Erfahrung im Bereich Eventmanagement. Ich half mit, Firmenevents und private Events zu organisieren, arbeitete in der Künstlerbetreuung und sammelte Erfahrung in der Gastronomie.
Ich arbeitete 12 Jahre auf einer Geburtsabteilung. In dieser Zeit besuchte ich viele Aus- und Weiterbildungen zu Themen wie Kommunikation, Erwachsenenbildung, Kursleitung, Zeitmanagement und fachspezifischen Richtungen.

2011 folgte die Ausbildung und der erfolgreiche Abschluss mit Diplom an der Wedding- & Eventplanner Schule „Seko-swiss“ in Zürich.

Seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangen und ich durfte viele wunderschöne Momente erleben mit meinen liebgewonnenen Brautpaaren. Unvergessliche Hochzeitsfeiern mit unterschiedlichen Hochzeitsgesellschaften und unterschiedlichen Wünschen und Vorstellungen.
Wir haben Sie alle mit viel Engagement und Herzblut umgesetzt. Wir legen grossen Wert auf Professionalität und Transparenz im Umgang mit unseren Kunden.

Es würde mich freuen Sie bei einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenzulernen.

jane4wedding-bern-schweiz-hochzeitsplanung-46

WIR SIND DA

UM IHNEN ZU HELFEN!

Eine Hochzeit zu planen ist Vertrauensache. An diesem einen Tag muss alles perfekt sein. Es gibt kein nächstes Mal.

Nach oben scrollen